Über mich

Ich war schon immer fasziniert von Ordnung, Klarheit und Struktur.

Im Privaten zeigt sich dies darin, dass meine Wohnung immer "ganz automatisch" sehr aufgeräumt ist. Ich bin die mit den "Ordnungs-Synapsen", wie ich mich dann selbst schmunzelnd bezeichne.

Im Business zeigt sich dies darin, dass es mir sehr leicht fällt, neue Themen zu strukturieren und Inhalte mit hoher Komplexität einfach und verständlich darzustellen.

Unsere Welt wird immer komplexer, und dies sowohl privat wie beruflich. Beides ist stark beeinflusst von den neuen digitalen Möglichkeiten und Social Media. Da es mir als ordentlicher, klarer und strukturierter Mensch leicht fällt, mit Komplexität erfolgreich umzugehen, habe ich mich gefragt, ob ich diese Eigenschaft nutzen kann, um auch andere Menschen dabei zu unterstützen und somit ein erfüllteres Leben zu geniessen.

Diese Herausforderung habe ich realisiert. Ich unterstütze Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg dabei, Ordnung und Klarheit in ihrem privaten, beruflichen und digitalen Leben umzusetzen und dadurch stressfreier und glücklicher zu leben.

Aus meinen Erfahrungen ist mein Buch "Diamond for Life" entstanden. Es stellt die von mir entwickelte "4-C-Methode" des Aufräumens ausführlich vor. Mit Hilfe des Buches ist es jeder Leserin und jedem Leser möglich, sich ganz individuell auf seinen persönlichen "Aufräum-Weg" zu machen.

Ich bin Mitglied von:

Kontakt

Jutta Klein

jutta klein coaching

CH - 6340 Baar

Telefon  +41 76 432 80 43

diamond@juttaklein.ch

© 2019

Copyright by jutta klein coaching. / Alle Rechte vorbehalten.

Impressum / Datenschutz / Haftungsausschluss